Erste Buyer Personas Studie über „Schimmelpilze in Innenräumen“

In den letzten 8 Monaten ist die erste (und somit einzige) Buyer Personas Studie über das Marktsegment „ Schimmelpilze Pilze sind weit verbreitete Organismen auf der Erde und besiedeln unterschiedlichste Substrate, auf oder in denen sie auf Grund ihrer in Wohnungen“ entstanden.

Die Ergebnisse der qualifizierten Befragung ergaben wertvolle Insights über 40 unterschiedliche Zielgruppen, die sich mit Feuchteschäden und Schimmelpilzbefall in Innenräumen aus ganz unterschiedlichen Perspektiven auseinandersetzen. Alle können in eine von insgesamt 7 Buyer Persona identifiziert werden.

Im Gegensatz zu sogenannten Pseudo-Personas basiert diese einzigartige Profilstudie auf empirischen Daten und liefert somit echte Insights für die Marktforschung und zielgruppengerechte Marketingmaßnahmen.

Das Exposé kann kostenfrei unter info@schimmelpilzexpertise.de angefordert werden.